Messerückblick: Internorga 2018

Faller Konfitüren in Hamburg

Die jährlich auf dem Hamburger Messegelände stattfindende Internorga bewies auch dieses Jahr wieder, dass sie zu den wichtigsten Veranstaltungen im Bereich des Außer-Haus-Marktes zählt. Vom 09.03.2018 – 13.03.2018 konnten sich die interessierten Fachbesucher über die neusten Trends der Gastronomie-, Hotellerie – und Bäckerbranche informieren. Mit 1.300 Ausstellern aus 25 Nationen war das Messegelände, wie auch schon im letzten Jahr, komplett ausgebucht. An den fünf Tagen kamen insgesamt 93.000 Besucher auf die Messe, darunter viele Top-Entscheider aus der Gastgeberbranche.

Wie auch schon auf der Intergastra in Stuttgart war unser neues Buffetsystem ColourLine der Hingucker auf unserem Messestand in Halle B3.OG. Unsere Produkte konnten natürlich auch verkostet werden, wobei unsere Frühjahrssorte Rhabarber-Himbeer besonders oft probiert wurde. Für das bald anstehende Osterfest präsentieren wir unser Mini-Motivglas — eine tolle Idee für Hoteliers, um Gäste mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu Ostern zu überraschen.

        

     

    

Zurück