2018

Messerückblick: Internorga 2018

Faller Konfitüren in Hamburg

Die jährlich auf dem Hamburger Messegelände stattfindende Internorga bewies auch dieses Jahr wieder, dass sie zu den wichtigsten Veranstaltungen im Bereich des Außer-Haus-Marktes zählt. Vom 09.03.2018 – 13.03.2018 konnten sich die interessierten Fachbesucher über die neusten Trends der Gastronomie-, Hotellerie – und Bäckerbranche informieren. Mit 1.300 Ausstellern aus 25 Nationen war das Messegelände, wie auch schon im letzten Jahr, komplett ausgebucht. An den fünf Tagen kamen insgesamt 93.000 Besucher auf die Messe, darunter viele Top-Entscheider aus der Gastgeberbranche.

Wie auch schon auf der Intergastra in Stuttgart war unser neues Buffetsystem ColourLine der Hingucker auf unserem Messestand in Halle B3.OG. Unsere Produkte konnten natürlich auch verkostet werden, wobei unsere Frühjahrssorte Rhabarber-Himbeer besonders oft probiert wurde. Für das bald anstehende Osterfest präsentieren wir unser Mini-Motivglas — eine tolle Idee für Hoteliers, um Gäste mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu Ostern zu überraschen.

        

     

    

Zeitungsartikel über Faller Konfitüren

Die Badische Zeitung hat uns besucht!

Wir freuen uns über den tollen Artikel, der am 24.02.2018 über Faller Konfitüren in der Badischen Zeitung erschienen ist.

Hier klicken, um zum Artikel zu gelangen. 

 

Jetzt Neu: Edition ColourLine

Bringen Sie Farbe auf Ihr Frühstücksbuffet!

Alle zwei Jahre präsentieren sich auf der Intergastra, die Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie, viele verschiedene Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen wie z.B. Küchentechnik, Gastronomieeinrichtungen, Tischdekoration, Heißgetränke und Nahrungsmittel. Dieses Jahr informierten sich die rund 100.000 Besucher aus 70 Ländern bei den 1.420 Ausstellern über die neusten Produkte, Trends und Neuigkeiten aus der Branche.

An unserem Stand in Halle 1 stellten wir unter anderem unsere neuen Buffetsysteme aus der Edition ColourLine vor. Sie ergänzen die bereits bestehenden Systeme aus den Editionen Holz, Acryl, BlackLine und Müsli.

   

Die ColourLine bringt Farbe und Abwechslung auf das Frühstücksbuffet. So wird es bei der Präsentation der hochwertigen Faller Konfitüren und Müslis nie langweilig. Je nach Corporate Design oder Jahreszeit lässt sich die Farbe der Acrylbar einfach und schnell verändern. So erstrahlt sie zum Beispiel zur Adventszeit in einem warmen Rot und im Frühling in einem frischen Grün.

Zur Auswahl stehen 7 verschiedene Farben: rot, blau, grün, gelb, orange, pink und hellgrün.

Die Farbe der ColourLine kann der Kunden flexibel selbst austauschen. Dazu schraubt er einfach die gewünschte Acryl-Farbplatte unter die Acrylbar. Eine Anleitung sowie ein Inbus-Schlüssel zum schnellen und einfachen Wechsel der Farbplatten werden mitgeliefert.

Die ColourLine gibt es in 3 Ausführungen:

3er Acrylbar für 3 x 630g Bügelgläser, 3 x 950g Gläser oder 3 x Müslikaraffen
4er Acrylbar für 4 x 630g Bügelgläser, 4 x 950g Gläser oder 4 x Müslikaraffen
6er Acrylbar für 6 x 630g Bügelgläser, 6 x 950g Gläser oder 6 x Müslikaraffen

Die ColourLine Bars, gefertigt aus hochwertigem und stabilem Acryl, sind nicht nur leicht zu reinigen sondern auch einfach zu bestücken. Es gibt verschiedene Verwendungsmöglichkeiten: Jede Barausführung kann für Gläser, Bügelgläser und Müslis verwendet werden. Ergänzend gibt es für jede Sorte eine entsprechende Beschilderung. Dies erleichtert den Frühstücksgästen die morgendliche Auswahl zusätzlich.